BERATUNG

Termine oder Fragen:

Aktuelles:

Zuhause im Glück!!!

Entdecke wie du mit Leichtigkeit und Spaß dir ein Nebeneinkommen aufbauen kannst.

Mein Name ist Maria Harst, ich bin 50 Jahre alt und Mutter von 2 Söhnen 14J, 19J.

Vor 10 Jahren habe ich begonnen mir ein Nebeneinkommen aufzubauen, in einer misslichen Lage, Trennung und berufliche Krise.

Seit 25 Jahren war ich in der gleichen Branche unterwegs und hatte nie die Chance meine Leidenschaft für die Gesundheit und ein bewussteres Leben auszuüben.

Die Branche, in der ich tätig war, steckte wie viele in einer großen Krise und die Abhängigkeit machte mich krank.

Die Unflexibilität war für mich und meine kleinen Jungs nicht zu ertragen und statt sie ständig abzugeben, wegen langer Öffnungszeiten, das kam für mich einfach nicht mehr in frage, beschloss ich, weniger zu arbeiten in meinem alten Beruf und mehr in meiner neuen BERUFUNG!!!!!

Bist du interessiert dein „eigener Herr zu sein“?

Siehst du die Risiken nur auf einem Standbein zu stehen?

Brauchst du neue Herausforderungen?

Sind deine Kinder aus dem Gröbsten heraus und du möchtest dein eigenes, “kleines” Unternehmen aufbauen und dich wertig fühlen, ein Teil der Gesellschaft sein und Spuren hinterlassen oder einen Beitrag leisten?

Ich erkläre dir, was für Voraussetzungen du haben solltest, damit dein Anfang gut gepolstert ist. Um was es sich handelt, welche Produkte wichtig sind, damit die Empfehlungen auch funktionieren und wie du mit Freunden, Bekannten, Verwandten oder deinem schon vorhandenen Netzwerk beginnen kannst.

Dieser Workshop zeigt dir in wenigen Schritten dein Potenzial zu finden und dir Mut zu machen, in der neuen Berufungen erfolgreich zu sein.