BERATUNG

Termine oder Fragen:

Aktuelles:

Kosten: 85 Euro

Wohlfühlkur

Entdecke deine Wohlfühlkost & dein Wohlfühlgewicht, den Körper, der zu dir passt! Rezepte, Anleitung für ein bewussteres, gesünderes Leben

Einzelcoaching nur wenige Plätze verfügbar!!!!!!

Dein Termin 90 Minuten zum Wohlfühlgewicht!

Du möchtest dich wieder wohlfühlen?

In deinem Körper ankommen?

Ich zeige dir mit wenigen Schritten, wie DU an DEIN ZIEL kommen kannst.

Kein Syptome zu haben, bedeutet nicht, dass wir gesund sind.

Gesundsein heisst:
Genug Energie zu haben, wach und ausgeschlafen aufzuwachen, nicht sofort “aus der Haut zu fahren” wenn mal was nicht so läuft, die “Nerven zu behalten”, das Leben bejaen, Lust auf gute Lebensmittel, keine Lust auf schlechte, sich gut konzentrieren zu können, kein Tagestief zu haben, wenig Schlaf zu brauchen, durchschlafen etc.

Was brauchst du für VORAUSSETZUNGEN, um mich zu buchen?

Ein WARUM, das ist dein Motor, der Antrieb, warum du etwas in deinem Leben ändern möchtest.

Ein ZIEL, als Treibstoff, der ANTRIEB damit der Motor auch läuft.

VERTRAUEN, dass DU DAS schaffen kannst.

OFFENHEIT, mal anders zu sein, anders zu essen, alternative Heilmethoden auszuprobieren.

ZEIT, mind. 2x AM TAG für Übungen, Kochen, Literatur zum Thema, TAGEBUCH.

EHRLICHKEIT, damit ich DICH erfolgreich begleiten kann.

FRAUEN, mein Programm richtet sich ausschließlich an Frauen jung oder alt, die schon VIEL ausprobiert haben und alleine nicht weiterkommen.

FRAUEN, die offen sind für VERÄNDERUNGEN, die es satt haben die X-te Brigitte-Diät etc. zu machen, bei denen der Hormonhaushalt aus den Fugen geraten ist, die an STOFFWECHELSTÖRUNGEN leiden und denen die MENOPAUSE einen Strich durch die Rechnung macht oder einfach nur an die FRAUEN, die Lust haben gesünder zu leben!!!!!!!

PS: Als Heilpraktiker unterliege ich einer Schweigepflicht!

Kundenstimmen
"Seit der Wohlfühlkur habe ich endlich wieder einen gesunden, liebevollen Blick auf meinen Körper, ich heirate in diesem Jahr und Maria hat mir gezeigt, wie ich ohne zu hungern und ohne zu leiden in mein gewünschtes Kleid passe und mich schön zu finden."
Gisela
38 Jahre
"Ich war total verzweifelt. Wechseljahre, Corona-Krise, Shutdown, irgendwie geriet alles aus den Fugen und mein Körper auch, mit wenigen Schritten hat mir Frau Harst geholfen eine Struktur zu finden, die mich fit hält, gesund und stressfrei ist. Mit vielen Rezepten und alternativen Methoden, die einfach nach zu vollziehen sind, ohne meine Familie aussen vor zu lassen."
Michaela
50 Jahre
"Ich fühlte mich total verklebt von Innen. Ich habe mich immer gut ernährt, kein Fastfood, regelmäßigen Sport, positive Lebenseinstellung, eigentlich alles da, aber da kamen doch die Wechseljahre und die Rollen und dann dieser komische Zustand. Maria wußte nach einer ausführlichen Anamnese, was der richtige Weg für mich war, was zu mir passt und ich habe losgelegt. Jetzt nach 1 Jahr kure ich einfach alleine, denn das Programm von Maria passt immer noch sehr gut zu mir und sie hat mir gezeigt, wie ich es alleine durch ziehen kann. Super Danke"
Nicole
56 Jahre
Mein Leben vor jetzt bald 7 Jahren wäre im Rollstuhl geendet..... Stattdessen hatte ich die Chance und die Ünterstützung mein Leben aus eigener Kraft zu verändern..... heute bin ich 20 Kilo leichter, ich bin mit meinem Rheuma zum größten Teil schmerzfrei und vor allem ohne Medikamente... Ich kann das Leben wieder in vollen Zügen genießen und wieder Dinge tun , die ich schon aufgegeben glaubte 😁 Diese Chance wünsche Jedem ❣
Anke
55 Jahre